Bündnis Verkehrswende jetzt

Termine

    Jul
    22
    Mo
    AK Fahrrad
    Jul 22 um 19:00 – 22:00

    Die AK Fahrrad organisiert Aktionen und Veranstaltungen und diskutiert Lösungen um eine bessere Radinfrastruktur zu erreichen. Unsere Ziele für angstfreies Radfahren findet ihr auf der Seite „Ziele Radverkehr„.

    Der Veranstaltungsort wird bald bekannt gemacht und wird dann auch hier erschienen.

    Jul
    25
    Do
    AK Reduzierung des Motorisierten Indivdualverkehrs
    Jul 25 um 19:00 – 21:00

    Der AK MIV diskutiert Lösungen zur Reduzierung des Individualverkehrs an Brennpunkten im Stadtgebiet und den Umlandgemeinden.

    Weil der Termin bei einem Privatperson stattfindet, haben wir den Veranstaltungsort nicht veröffentlicht. Wenn du teilnehmen möchtest kannst mit uns Kontakt aufnehmen über das Kontaktformular. Wir melden uns dann zügig bei dir zurück!

    Sep
    12
    Do
    Kennenlern-Treffen @ wird noch angekündigt
    Sep 12 um 18:00 – 19:00

    Beim Kennenlern-Treffen stellen wir uns und unsere Arbeitskreise kurz vor. Wir freuen uns auf alle, die uns aktiv unterstützen möchten. Gerne besprechen wir gemeinsam, wie ihr euch im Bündnis einbringen könnt. Wir sind gespannt!

    Bündnis-Treffen @ wird noch angekündigt
    Sep 12 um 19:00 – 21:00

    Im Plenum-Treffen des Bündnisses werden die neuesten Entwicklungen und Pläne mit allen Bündnispartnern besprochen. Das Bündnis trifft sich etwa alle zwei Monate.