Bündnis Verkehrswende jetzt

Fahrrad-Sternfahrt Region Würzburg

Am 21. September 2019 fahren Radfahrerinnen und Radfahrer aus Würzburg und dem Umland per Fahrrad-Sternfahrt zum Autofreien Tag am Mainkai.
Komm mit – an diesem Tag gehören die Straßen uns! Mehr Infos zum Autofreien Tag findest du hier.

Hauptrouten der Fahrrad-Sternfahrt

Fahrrad-Sternfahrt: Radfahrer am Mainkai in Würzburg - Fotograf: Oliver Zientarski

Die Hauptrouten der Sternfahrt starten in Ochsenfurt, Theilheim, Kirchheim, Rottenbauer, Waldbüttelbrunn, Zellingen, Veitshöchheim, Oberdürrbach, Rimpar, Kürnach, Rottendorf und Hubland.

In Würzburg treffen sich alle Touren dann gegen 15 Uhr am Mainkai, wo viele tolle Attraktionen auf uns warten. Für Eltern mit Kindern wird es auch eine Kinderfahrt in Würzburg geben.

Kartenansicht der Fahrrad-Sternfahrt

Auf dieser Karte tragen wir alle geplanten Routen ein. Genauere Infos zu Startpunkten und Startzeiten folgen.

Wichtig! Die genauen Routen und Startzeiten können sich bis zur Sternfahrt noch ändern. Bitte schau regelmäßig hier nach dem aktuellen Stand, auf jeden Fall auch noch einmal vor der Abfahrt am Samstag, den 21. September.

Hilf mit – Mach die Sternfahrt möglich

Zum Mitfahren musst du dich nicht anmelden, wir fahren spontan mit den Anwesenden los. Wir freuen uns aber über Menschen, die eine der Haupt- oder Zubringerrouten anführen oder vor Ort Werbung für die Sternfahrt machen möchten. Spricht dich das an? Dann fülle das untere Formular aus.

Ja, ich helfe gerne mit!

Sternfahrt
Ich möchte... *
Platz für Fragen und Anmerkungen
Datenschutzerklärung *
Deine Daten werden im Rahmen der Sternfahrt auf einem in Deutschland stehenden Server verarbeitet und nur im Rahmen der Sternfahrt verwendet. Die Daten werden nur zur Kommunikation und Organisation verwendet. Du kannst jederzeit deine Daten löschen lassen, bitte sende uns hierzu eine E-Mail.